Paket
Packstation unterschlägt abholbereites Paket
Meine Sendung (Nr. [...]) liegt seit Dienstag 28.08.18 abholbereit in der Packstation 107 Bonn-Duisdorf. Dienstag Abend gegen 18:30 Uhr wollte ich das Paket abholen, was leider nicht mögloch war, da die Packstation defekt war. Da dies in der Vergangenheit leider schon öfter der Fall war und die Station nach ein paar Studen wieder funktionierte, versuchte ich gegen 20 Uhr erneut mein Paket abzuholen, leider erfolglos. Am 29.08. erhielt ich von DHL eine SMS mit der Information, dass die Packstation momentan nicht zur verfügung stehe.
Heute kontaktierte ich telefonisch den DHL Kundenservice. Dort konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben wann mit der Reparatur der Packstation zu rechnen sei. Eine Umleitung des Pakets in eine andere Packstation oder zu mir nach Hause sei nicht möglich.
Es befindet sich ein weiteres Paket (Nr. [...]) auf dem Weg zu dieser Packstation. Eine Umleitung zu mir nach Hause oder in eine andere Packstation sei ebenfalls nicht möglich.
Ich habe DHL immer als zuverlässigstes Unternehmen in der Paketbranche empfunden. In den letzten paar Monaten häufen sich leider die Probleme (Pakete verschwinden für Wochen und tauchen dann wieder auf, Paket wird an Filiale umgeleitet obwohl ich zu Hause war, Häufige Ausfälle der Packstation).