Paket
DHL Hotline ist unkooperativ
Das Paket wurde am 04.08. von Münster aus versendet. Seit dem 06.08.2018 hängt dieses in Dorsten fest. Am Telefon wurde ich Anfangs immer vertröstet. Nach 12 Tagen wurde dann ein Nachforschungsauftrag erteilt. Mir wurde versichert das isch das in 2 Wochen erledigt hat. Heute wurde ich dann von 2 Servicemitarbeitern recht patzig darauf aufmerksam gemacht das dies bis 4 Wochen dauert. Auf Anfrage des Namen der Geschäftsführers und dessen Beschwerdestelle, wurde Aufgelegt.
In dem Paket befindet sich meine CPU ohne die mein Rechner nicht funktionieren kann. Ständige hinhalten der Mitarbeiter und dreiste Lügen wie: "Ich gebe das sofort weiter, Beschwerde ist eröffnet!", wird vom nächsten Mitarbeiter wieder bestritten das dort was gemacht wurde.
Es geht hier um lächerliche 180€, aber DHL schiebt lieber alles vor sich hin.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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