Sonstiges

Hermes-Gepäckservice grenzt an Psychoterror

Am 2.7.2018 habe ich [...] den Gepäckservice beauftragt.
Der Abholtermin meines Koffers wurde für den 24.7. zwischen 10.00 und 13.00 Uhr festgelegt.
- Gepäck wurde nicht abgeholt, 6 Telefonate geführt.
Rückruf der Fachabteilung erfolgte am Abend um mir mitzuteilen, dass mein Koffer nicht mehr abgeholt werden kann!
-Neue Festlegung und Versprechen der Abholung mit neuer Auftragsnummer zwischen 18.00 und 21.00 Uhr bei meinen Nachbarn.
- Meine gebuchte Reise habe ich dann am 25.7. um 09.37 Uhr nach Schwäb.Gmünd angetreten.
- Am Abend um 21.30 Uhr Mitteilung meiner Nachbarn: Der Koffer wurde wieder nicht abgeholt!!!
- Donnerstag, 26.7. mehrmalige Telefonate mit dem "Kundenservice", u.a. ein unfreundlicher Hinweis, dass ich auf den Rückruf der Fachabteilung zu warten habe, der dann aber auch nicht erfolgte!!
- Freitag 27.7. erneuter Versuch der Kontaktaufnahme. Stunden später erfolgte der Rückruf mit der Mitteilung, dass nun der Koffer per Express zugestellt werden kann!!
- Nun konnte der "freundliche" Versuch, 4 Tage nach dem 1.festgelegten und im voraus bezahlten Abholtermin nicht erfolgen, da meine Nachbarn ebenfalls in den Urlaub abgereist waren.
Auf meine Beschwerde per E-mail wurde erst nach der 2. Aufforderung geantwortet mit der Mitteilung: "Aus Gründen der Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erstatte man die im voraus bezahlten 21.90 €! Auf meine geforderte Entschädigung wegen nicht Erhalten meines Koffers wurde gar nicht eingegangen.
Fazit: Die Hinhaltetaktik, das Aussitzen, falsche Versprechungen grenzt an bodenlose Unverschämtheit. Der Kundenservice ist einfach erbärmlich!
Seit ca. 2 Jahren bemängele ich schon die Zustell-und Abholung in Kassel, womit man mich mit vielen Entschuldigungen und 6-7 Gutscheinen abgespeist hat. Der jetzige Vorfall übertrifft alles!

Ist Ihnen das auch passiert?
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