Paket
Paket nicht geliefert - wahrscheinlich verschwunden
Status DHL Packet
Bisheriger Ablauf:
1) die Absenderin versendet am 2.5.18 ein Packet ( Inhalt gebrauchter PC ) an den Empfänger.
2) Da Packet Status nach 3 Wochen immer noch auf „ In Packet Station angenommen „ steht, stellt die Absenderin am 22.5.18 einen Nachforschungsauftrag.
3) Fragebögen von DHL wurden inzwischen 2 mal von der Absenderin beantwortet.
4) Die Rechnung des PC ( Packet Inhalt ) wurde von der Absenderin am 10.7.18 per Einschreiben an DHL gesandt.
5) Ende Juli erhält der Empfänger von der DHL Versicherung ein Schreiben bezüglich Status des Sendungserhalts. Am 1.8.18 bestätigt der Empfänger die Sendung nicht erhalten zu haben.
6) Am 17.8.18 erhält die Absenderin erneut die Anfrage bezüglich Zusendung der Rechnung.
=> Wir drehen uns im Kreis !!! ohne einen Schritt weiter zu kommen.
7) Am 20.8.18 wird der Empfänger über Hot Line aufgefordert das die Absenderin alle Unterlagen incl. Rechnung erneut zusenden soll. ( ????? )
Eine Weiterleitung zum nächsten Vorgesetzen wurde während des Telefonats verweigert.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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