Paket

Paket ist seit 8 Wochen unterwegs und niemand bearbeitet die Reklamation

Seit dem 02.07. ist meine Lieferung unterwegs und kommt nicht an. Lt Sendungsstatus liegt diese seit dem 05.07. im Paketzentrum Hagen. Nach mehrfachen Anrufen/ Reklamationen und zwei Nachforschungsaufträgen wurde mir heute am Telefon gesagt, dass sich keiner darum gekümmert hat. Das Call Center der DHL ist frech und legt auch schon mal auf. Ganz nach dem Motto SIE KUNDE STÖREN. Lt Call Center Agent könnte ich mich auch nirgends anders beschweren außer bei Ihnen, Vorgesetzte oder so gibt es nicht.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand