Paket
2 Monate in der Zustellung und dann ist der Inhalt zerstört
Das Paket hat 2 Monate für die Zustellung gebraucht. Erst nach einer Verlustmeldung kam es nach über 2 Monaten an. Der Inhalt (Stagepiano, Gewicht 22 kg) war erheblich beschädigt. Nach der Schadensanzeige und Einlieferung in der DHL-Station wurde mir das Paket 5 Tage später wieder zugestellt. Die Annahme habe ich verweigert. Es ist nahezu unmöglich Auskunft über die Schadensabwicklung zu bekommen. Niemand ist erreichbar oder zu sprechen. Ein absolut schlechter Kundendienst. Es liegt ein Versicherungsschaden vor, den DHL regulieren muss. Aber es wurde trotz Schadensanzeige gar nicht geprüft sondern wieder normal zugestellt. Keiner kann Auskunft darüber geben wie das Paket nun zur Schadensabteilung kommt. Ich werde die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt übergeben.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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