Paket

Kein Klingeln des Postboten

Ich habe am 18. Juli ein Paket auf [...] mit der Evening-Express-Lieferung bestellt. Diese hätte dann am 19. Juli zwischen 18 und 21 Uhr kommen sollen. Am 19. bekam ich dann gegen 20:30 Uhr eine E-Mail, dass ein Zustellversuch nicht möglich war. Wir waren in dieser Zeitspanne zu dritt zu Hause und können alle bestätigen, dass nicht einmal bei uns geklingelt wurde.
Ich finde es wirklich eine Frechheit 10€ dafür zu kassieren und der Postbote macht sich nicht einmal die Mühe einmal zu klingeln, um das Paket zuzustellen. Wir haben nicht umsonst, das Paket noch VOR unserem Urlaub zugestellt bekommen wollen. Dies war allerdings nicht möglich, sodass ich es dann erst nach unserem Urlaub in der Abholstation abholen musste.
Wenn man diesen Service schon anbietet, sollte man ihn dementsprechend auch ausführen, ansonsten sollte man es lieber lassen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand