Paket

Hermes ohne Flügel

Als ich den Artikel bestellte, war ich positiv überrascht, wie schnell er in die Lieferung ging. Dann passierte eine Woche gar nichts. Ich schrieb den Absender an, damit sich jemand kümmert. Dies geschah auch. Hermes versuchte, laut Sendungsverfolgung das Paket zuzustellen, 9 Tage nach Abgabe. Allerdings kann ich mir da nicht sicher sein, denn in meinem Briefkasten befand sich keine Benachrichtigung. Am nächsten Tag blieb ich zuhause, denn nun 10 Tage später, wollte ich mein Packet wirklich gerne in die Arme nehmen. Den ganzen Tag passierte nichts. Als ich schließlich in die Sendungsverfolgung sah, wurde ich wirklich wütend. Hermes gab an ich sei verzogen. Ich schrieb eine Email in der ich mein Anliegen schilderte und vermeldete, dass ich nicht umgezogen sei und einen neuen Zustellversuch verlangte. Hermes entschuldigte sich, aber findet, dass ich für einen weiteren Zustellversuch ihre KOSTENPFLICHTIGE Hotline anrufen muss. Ich soll also, nach mitlerweile 14 Tagen in der Zustellung auch noch Geld bezahlen, für eine nicht erbrachte Dienstleistung. Auf meine Email, in der ich fragte, ob sie das ernst meinen, erhielt ich bis jetzt noch keine Antwort. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ist Ihnen das auch passiert?
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