Paket
Verlust eines Koffers
Ein Koffer wurde als Paket in Raubling (OBB.) am 24.07.2018 aufgegeben. Er kam bis nach Krefeld und dort verliert sich die seine Spur. Bei Anrufen im Service-Center wir man nur vertröstet oder man legt gleich auf wenn man sich beschwert. Es kann doch nicht sein, dass ein Koffer einfach verschwindet. Im Koffer ist das Urlaubsgepäck von drei Wochen sowie teilweise neue Kleidung.
Nun hieß es, der Nachforschungsauftrag dauert mindestens zwei Wochen. Ist das der Service mit dem die Post wirbt.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.