Paket
Hermes reagiert nicht
Paket und Inhalt beschädigt, Inhalt unbrauchbar.
1. Schadenmeldung mit Anlagen am 05.03.18 per Email. Nach viermonatigem Auslandsaufhalt noch keine Reaktion. Anruf bei Hotline Ende Juni 2018. Empfehlung: Erneute Schadenmeldung. Diese erfolgte am 29.06.18 erneut mit allen Unterlagen. Nachdem daraufhin wieder keine Reaktion erfolgte Brief an Hermes, Kundenservice HH am 09.07.18 mit der Bitte um Klärung bis 19.07.18. Bisher keine Antwort.
Mit Datum heute, 31.07.18 nochmaliger Anruf beim tel. Kundenservice. Diese können Daten nicht einsehen!
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.