Paket

Verlust der Sendung ist immer noch nicht erstattet

Das Paket habe am 31.05.2018 versendet und ist nie beim Empfänger angekommen. Seit dem 07.06.2018 beschwere ich mich bereits per E-Mail und schriftlich beim DHL Kundenservice.
Man wird nur Vertröstet...das kann dauern, der Fall ist in Bearbeitung etc.. Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr. Der Fall erhielt folgende
Bearbeitungsnummer: [...]
Ticket: [...]
Das Paket enthielt Waren im Wert von 35 € + die Versandkosten von 9,49 €.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand