Paket

Wo ist mein Paket?

Nachdem mein Paket nicht an die eigentlich adressierte Packstation geliefert wurde, sondern an eine 3 km entfernte Packstation (was schon des Öfteren vorgekommen ist, obwohl dazwischen noch eine Packstation näher liegt), wurde mir, als ich die Sendung abholen wollte, angezeigt, dass sich die Sendung nicht in dieser Packstation befinde. In der DHL App bzw. online wurde mir nur die Sendungsnummer ohne entsprechende Daten angezeigt, ich bekam lediglich E-Mails, meine Sendung liege in der Packstation noch bis zum 21.07. bereit und ich solle sie bitte abholen. Ich rief daraufhin beim DHL Kundenservice an, um mich nach meinem Paket zu erkundigen. Dort konnte man mir aber auch nicht weiterhelfen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket am 13.07. ankam, ob die Sendung noch in der Packstation sei bzw. warum mir angezeigt wurde, sie sei nicht darin, konnte mir hingegen nicht beantwortet werden. Ich solle mich an den Absender wenden und die Zustellung dort reklamieren. Ich werde jetzt den verbleibenden Tag abwarten müssen, damit das Paket wieder zurückgeschickt wird, nur damit es daraufhin wieder an mich gesendet werden kann. Aus meiner Sicht sehr ineffizient...

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand