Paket

Wer hat die besseren Nerven?

Paket wuree über die Sendungsnummer verfolgt. Es wurde dann angezeigt dass das Paket beschädigt ist und zur Nachverpackungsstelle geht. Dann hat sich nichts mehr getan. Vom Versender wurden 2 Nachverfolgungsaufträge gestellt, bei denen nicht heraus kam. Das Paket hat einen Wert von 800 € muss man dazu sagen. Die Post hat mittlerweile zugegeben das dass Paket nicht mehr auffindbar ist. Seit über einem halben Jahr kämpfen wir nun mit DHL. Es werden immer wieder Unterlagen angefordert, die jedoch schon mehrmals mit abgegeben wurden. Es wird auch immer wieder behauptet das unsere Antwortschreiben angeblich nicht bei der Post angekommen sind. Der Versender ist mittlerweile zum Anwalt gegangen. Man hat das Gefühl die Post möchte einen so lange hinhalten und nerven bis man freiwillig aufgibt. [...]

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

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