Paket

Was nicht passt, wird passend gemacht

Das Paket wurde am 14.06.2018 in die Packstation eingestellt. Ich bin tagesgleich zur Packstation gegangen und wollte die Sendung abholen. Leider ließ sich das Fach nicht öffnen. Der Mitarbeiter der Service-Hotline teilte mir mit dass Techniker sobald wie möglich sich des Problems vorort annehmen und ich wieder per SMS eine mTan erhalten würde. Gleich am nächsten Tag erhielt ich besagte mTAN und wollte das Paket abholen. Das Bild das sich mir nach dem Öffnen des Faches bot habe ich fotografiert. Ich weiß, dass manche Pakete dieses Versandhauses ziemlich groß sind. Als Alternative hierfür wäre eine Umleitung zum nahegelegenen Paketshop gewesen. Das Paket musste vom Techniker offensichtlich mit Gewalt aus dem Fach gezogen werden, wurde notdürftig mit braunem Paketband geflickt (das Versandhaus benutzt kein Paketband, die Pakete werden maschinell verklebt) und wieder in das Fach gespresst. Man kann anhand des Zustandes des Paketes nur vermuten welche Gewalteinwirkung hier stattgefunden haben muss.

Ist Ihnen das auch passiert?
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