Paket

Keine Paketzustellung und gefälschte Unterschriften

Ich muss Sie leider anschreiben, weil wir seit etwa 1,5-2 Monaten massive Probleme mit der Zustellung durch Hermes haben. Dieses ist jetzt schon der neunte Vorfall. Pakete werden uns nicht mehr zugestellt, die Pakete werden an den Absender zurückgeschickt, da wir angeblich die Annahme verweigert hätten oder nicht anzutreffen waren, Pakete verschwinden, unsere Unterschriften werden gefälscht, Bedrohungen durch die Hermesbotin etc.. Leider werden selbst inzwischen unzählige telefonische als auch schriftliche Beschwerden beim Kundenservice von Hermes bezüglich der unzuverlässigen Paketzustellung ignoriert. Postleitzahl: 77749 Das ist der aktuellste Fall: [...] Ich habe den ganzen Tag vergeblich auf die Zustellung gewartet. Und dann wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich angeblich die Annahme verweigert hätte und das Paket zurück an den Absender geht.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

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