Päckchen
Verzögerung - Benachrichtigung - Verlust
Das Päckchen mit drei Schallplatten wurde durch Herr [...] in 58791 Werdohl in der Filiale [...] aufgegeben.
Am 30.05. hatte ich eine Sendungsbenachrichtigung im Postaksten [...], die allerdings in der Filiale [...] in 85080 Gaimersheim bis heute nicht auffindbar ist.
Im Kundenservice von DHL macht man mmich darauf aufmerksam, dass nur der Absender einen Nachforschungsauftrag stellenk kann. Derjenige, der den Vorgang bereits abgeschlosseen hat und kaum ein Interesse, wo die Sendung nun ist ?! Vertraglich nachvollziehbar, aber kaum serviceorientiert.
Wer mich nun auch schriftlich an die Vertriebs GmbH in Hamburg wenden. Diese ANschrift habe ich auch nur auf drängende Nachfrage beim Kundenservice bekommen.
Alles ein Stück weit nachvollziehbar, acuh wenn mal etwas verloren geht. Aber das der Empfänger kaum eine Möglichkeit hat, der Sache nachzugehen, ist schlichtweg nicht akzeptabel.
[...]
Kommentar der Verbraucherzentrale
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