Warensendung

Warensendung ohne Inhalt

Habe am 20.02.18 eine Schadenmeldung im Finanzcenter Berlin [...] aufgegeben, weil die Warensendung ohne Inhalt zugestellt wurde. Die Warensendung war Bestandteil der Schadenmeldung. Die Warensendung war von der Post Reverpackt. Meine mehrfache Telefonische Nachfrage bei der Servicerufnummer fand die Schadenmeldung nicht! Der Support, Herr [...], verwies immer nur auf eine postalische Anfrage in Marburg. Am 14.04.18 schafte ich den telefonischen Support, Frau [...], zu überzeugen, die Schadenmeldung neu zu erfassen. Am 17.04.18 wurde die neue Schadenmeldung, Auftragsnummer [...], postalisch bestätigt. Leider enthielt diese ein falsches Einlieferungsdatum 04.04.18! Meine erneute Nachfrage beim Support am 20.04.18, Herr [...], verwies wieder nur auf den Postweg. Am 04.05.18 wurde ich zur neuen Schadenmeldung informiert, das nichts gefunden wurde.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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