Paket

Hermes stellt sich tot

Am 21.02.18 habe ich mein Paket erhalten, welches leider Beschädigt war. Der Inhalt war deformiert bzw Bleche waren verzogen. Direkt am selben Tag habe ich bei Hermes angerufen und den Sachverhalt geschildert, und darauf hin direkt die Online Schadensmeldung beantragt. Leider habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, und daraufhin eine Email, dass ich erneut die Daten senden soll zu dem Verhalt. Bis heute warte ich auf eine weitere Bearbeitung. Habe mehrmals dort bei der Hotline angerufen, diese sagen mir jedes mal erneut dass sie so viel zu tun haben und es einige Zeit dauern kann bis sich jemand bei mir meldet.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand