Paket
DHL - Kundenservice Fehlanzeige
2 Pakete bestellt (am 29.04.2018, 1 über [...], 1 über [...])... Nach 2 Tagen habe ich bei beiden Paketen den Wunschliefertag jeweils auf den darauffolgenden Samstag geändert... Die Pakete sind an diesem - seitens DHL bestätigten - Samstag NICHT gekommen, ich habe mir dabei nichts gedacht, denn Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend (denkste!) ! Nach 1 Woche warten habe ich Kontakt mit DHL aufgenommen, nur um zu fragen, wo denn meine Pakete denn bleiben... Reaktion von DHL?
GAR KEINE ! Ich wurde abgewiesen, weitergeleitet, abgewiesen weitergeleitet, KEINE klare Auskunft, wo die Pakete gerade sind, ob die Pakete überhaupt noch geliefert werden, NICHTS !!... 3 Wochen lang (3 Versuche per Telefon Kontakt aufzunehmen)! Der Kundenservice von DHL ist eine einzige Unverschämtheit und ich würde jeden einzelnen Mitarbeiter, der in diesen Callcentern drinnen sitzt fristlos kündigen wegen Arbeitsverweigerung.
Das Ende von der Geschichte?
Ich habe eine Schadensmeldung direkt bei den beiden Versendern gemacht, und DIE haben sich dann mit DHL in Verbindung gesetzt und die Pakete zurückgefordert.
Vor 2 Tagen habe ich die E-Mails seitens der Versender nun endlich bekommen, dass die Pakete wieder retour geschickt wurden.
DANKE DHL, DANKE FÜR NICHTS