Paket

Mangelhaftes / nicht vorhandenes Schadenmanagement bei Hermes

Das Paket ist seit 27. April verschollen / die Sendungsverfolgung ändert sich nicht.

Ich habe mehrfach telefonisch und einmal per Kontaktfomular nach dem Verbleib der Sendung nachgefragt. Außer der Aussage "es wird sich jemand bei Ihnen melden" ist leider nichts passiert.
Weiterhin habe ich am 14. Mai eine offizielle Verlustmeldung eingereicht. Auch hier gibt es bis heute außer einer Eingangsbestätigung seitens Hermes keinerlei Reaktion.

Es ist sicherlich möglich, dass ein Paket verloren geht. Ich persönlich finde aber den Support von Hermes mehr als schlecht.
Die MA am telefonischen Support können nicht mehr als in die Sendungsverfolgung schauen - das kann ich auch online. Man bekommt keine Ticketnummer, keinen Bearbeiter oder Ansprechpartner und wir nur vertröstet.
Die Situation ist sehr unbefriedigend. Ich hätte gern von Hermes einen kompetenten Ansprechpartner oder wenigstens eine verbindliche Aussage, wie es in dem Fall weitergeht.

Ist Ihnen das auch passiert?
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