Sonstiges

DHL verschlampte Koffer...

10 mal vertröstet - kommt am Nächsten Tag - ist bis Heute nicht angekommen.
Mehre male gab es ein Zustell Datum - nichts passierte - bei Fragen an die Beschwerde Hotline von DHL kam erst - Koffer sind auf dem Weg nach Borkum - die Zustell Adresse war allerdings Norderney - danach gab es Telefonische Zusagen (4!) das Die Koffer kommen würden. Sind Sie aber bis Heute nicht. Letzte Aussage war, man wüsste nicht wo die Koffer sind. Die Hotline (wenn Sie den in der Lage war deutsch zu sprechen) war extremst Unfreundlich und behaarte darauf, das man auch nach dem 10ten Anruf keinen Vorgesetzten sprechen könnte. Der Urlaub ist fast rum, die Koffer sind verschollen, wer kommt für die Kosten auf? Waschzeug, Tabletten, Anschaffung von Unterwäsche - Hygiene Artikel, etc., für zwei Personen?

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand