Paket
Schadenanzeige wird nicht bearbeitet - Paket ist verschwunden
Ich habe von DHL ein beschädigtes Paket erhalten. Dieses habe ich bei der Filiale [...] in Friedberg / Hessen am 11.05.18 beanstandet und eine Schadensanzeige erstattet [...] und das Paket abgegeben.
Bis dato ist leider nichts passiert, weder hat der Versender das Paket zurück erhalten, noch ich, noch hat jemand einen Schadensausgleich erhalten.
Am 12.06.18 um 18:51 Uhr habe ich telefonisch mit der Deutschen Post [...] Kontakt aufgenommen um mich über den Status zu informieren. Es wurde mir mitgeteilt, dass keine Schadensanzeige im System verzeichnet sei und ich müsse mich an die Filiale in Friedberg wenden.
Am 14.06.18 habe ich extra früher Dienstschluss gemacht und bin zur Filiale gefahren. Dort habe ich die Schadensanzeige vorgelegt. Mir wurde gesagt, dass man in der Filiale nichts machen könne und hat mich wieder an die Hotline verwiesen. Dort solle ein Nachforschungsauftrag gestellt werden.
Am gleichen Abend habe ich wieder auf der Hotline angerufen. Natürlich hat diese wieder auf die Filiale verwiesen und gesagt man könne nichts machen.
Keiner der Beteiligten kann mir eine Lösung aufzeigen und verweist immer wieder auf den anderen. Ich bin es leid zwischen den beiden Stellen hin und her verwiesen zu werden! [...]
Kommentar der Verbraucherzentrale
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