Paket
Sendung verloren gegangen / Kunde wird von Hermes in Stich gelassen
Am 14.02.2018 habe ich ein Paket nach Kroatien verschickt. Dieses Packet ist bis heute dort nicht angekommen. Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice von Hermes angerufen. Keiner konnte mir helfen. Eins steht fest: Das Packet ist laut der Webseite von Hermes irgendwo in Österreich (Wien) verloren gegangen.
Ich habe auch eine Verlustmeldung eingereicht und habe dort alle benötigten Informationen eingegeben und den Sachinhalt geschildert. Bis heute keine Nachricht.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.