Sonstiges
Koffer wird zu spät geliefert? Selbst Schuld!
Ich habe den Koffer am 7.5.2018 aufgegeben in München. Ab 8.5.2018 stand er im Startzentrum Augsburg, bis zum 15.5.2018, da war er dann nachts um 1 Uhr im Zielzentrum Dorsten und wurde vormittags auf Zustellfahrzeug geladen und nachmittags zugestellt. Meine Anrufe zwischendurch, warum sich der Koffer nicht bewegt, wurden mit einer Ausrede nach der anderen und der größten Gleichgültigkeit beantwortet. z. B. "Sie haben keine Hausnummer auf den Empfänger geschrieben, der Koffer kommt wieder zurück!" Da zweifelt man dann an seinem Verstand. Der Koffer wurde nicht zurückgeschickt, die Hausnummer war drauf geschrieben und wurde an Empfänger zugestellt. Da der Koffer von dort aus ins Ferienhaus mitgenommen wird von meiner Schwester (Empfänger) und ich nun Angst hatte, dass der Koffer nicht zugestellt wird, habe ich mittlerweile für über 200 € Sachen nachgekauft, wie Bettwäsche, Handtücher und Oberbekleidung. Sehr ärgerlich! Nun kann ich getrost mit meinem Hund in den Zug steigen und ab in den Urlaub!