Paket
Unfähiger Kundenservice bei Paketverlust
Paket ist verloren gegangen auf dem Weg nach Kreta in Griechenland, ddzu wurde folgende Reklamation eröffnet. Es wurden alle Informationen an DHL wie gefordert an den Kundenservice in Hamburg bereitgestellt. Am 2.05.2018 wurde mir dann an der Hotline mitgeteilt, dass die Erstattung des Paketwertes in Kürze erfolgen werde. Dann war ich soweit zufrieden für den Moment. Am 4.5.2018 erhalte ich dann überraschend eine MAil vom Kundenservice in Hamburg in der sie sich bedanken, dass ich ihnen mitgeteilt hätte, dass das PAket beim Empfänger angekommen sei und sich die Sache damit wohl erledigt hätte. Anruf bei der Hotline hatte die Aussage zur Folge, dass man mir sagte die Reklamation sei geschlossen und ich sollte mich schriftlich an den Kundenservice in Hamburg wenden. Dies habe ich dann gestern auch getan. Ich bin sehr enttäuscht von der DHL und würde gerne gegen diesen Dienstleister eine Beschwerde initiieren. Es handelt sich dabei um einen Schadenswert von über 400€ inklusive den Versandkosten und ich bin wirklich nicht bereit darauf sitzen zu bleiben
Kommentar der Verbraucherzentrale
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