Paket

Paket verloren, gefunden und erneut Porto aus eigener Tasche zahlen - Top Kundenservice - Nicht

Anfang April wollte ich ein Paket verschicken. Mitte April musste ich feststellen, dass es "verloren" ist und stellte einen Nachforschungsauftrag. Anfang Mai wurde mein Paket wiedergefunden und die Zustellung aufgenommen.
Wo kam das Paket an? Bei mir und nicht bei dem eigentlichen Empfänger. Soweit so gut, immerhin war alles da und die Zeit, die ich mit dem Nachforschungsauftrag, der Hotline und der Schadensersatzforderung verschwendet habe, war vergessen...
Ich rief bei der Hotline an und wollte ein Gutschein haben für die verlorenen versandkosten, sodass ich das Paket erneut schicken kann, aber nicht zu meinen Lasten.
Nach laaaanger Diskusion, warum DHL das tun sollte, bekam ich einen Code. Als ich den Code einlösen wollte, funktionierte er nicht. Also rief ich erneut an. Wieder einmal durfte ich alles schildern und verlangte einen neuen Code. Eine Diskussion später bekam ich einen neuen Code - der auch nicht funktioniert.
"Es wurde kein gültiger Gutschein mit dem Code (......) gefunden"
Was für eine Verschwendung an Lebenszeit für ein mehr als unbefriedigendes Ergebnis!
Jetzt kann ich mich nur noch schriftlich beschweren und hoffen, dass man mir das geld erstattet.

Nie wieder Pakete über DHL! So unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter an der Servicehotline und kein Eregebnis. Fühle mich richtig abgewertet als Kunde von dem "Marktführer". Kundenservice geht definitiv anders.

Ist Ihnen das auch passiert?
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