Paket

Nichts passiert...

Das Paket ist ganz normal auf den Weg gegangen. Vom 26.04.2018-28.04.2018 ist die Bewegung des Paketes über die Sendungsverfolgung planmäßig verlaufen.
Seit dem 28.04.2018 gab es keine Bewegung laut der Sendungsverfolgung.
Am 02.05.2018 hab ich das erste Mal den Service telefonisch kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass man da nichts machen kann. Ich kann mich am Folgetag melden und eine Beschwerde weitergeben.
Am 03.05.2018 habe ich den Service erneut kontaktiert. Die Mitarbeiterin hat eine Beschwerde weitergegeben, auf die ich eine Rückmeldung per Mail bekommen sollte. Aktuell habe ich nichts bekommen.
Am 04.05.2018 hat der Absender einen Nachverfolgungsantrag gestellt.
Am 09.05.2018 habe ich den telefonischen Service erneut kontaktiert. Ich fragte nach einem möglichen Resultat auf den Nachverfolgungsantrag. Antwort: Das kann 1-4 Wochen dauern. Da kann man nichts weiter machen. Sie müssen abwarten.
Der Absender hat mir am 09.05.2018 mitgeteilt, das er einen erneuten Nachverfolgungsantrag gestellt hat.

Passiert ist bis heute 14.05.2018 noch immer nichts.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand