Paket
Paketverlust und fehlender bzw. kein Kundenservice
Ich habe 5 mal (12.;13.;14.;14.;24.) schon wegen diesem Paket mit dem Hermes Kundendienst telefoniert, das erstemal war die Verbindung so schlecht dass Sie scheinbar nichts verstand und auflegte, das nächste mal bekam ich die Auskunft man würde wegen diesem Paket nachforschen lassen, das nächste mal wurde wurde nachdem endlich jemand dran war einfach aufgelegt beim vierten Anruf teilte mir der freundliche Mitarbeiter mit er könne gerade nicht auf das System zu greifen. Darauf hin (14.04.) nam ich schriftlich über das Kontaktformular mit Hermes Kontakt auf, bisher bekam ich als einzigste Reaktion nur eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Als ich heute es bei der Verwaltung versuchte, wurde ich freundlich wieder an die Kundendiensthotline (die 20ct/Anruf kostet) verwiesen, auch auf meine Frage wegen einer Reklamationsstelle kam wieder nur der Hinweis zur Hotline.
Als ich diese heute wieder kontaktierte, wurde mir mitgeteilt das für dieses Paket noch kiene Recherge eingeleitet wurde, dies ging Ihres Wissens nach nur telefonisch und auf die schriftliche nachfrage würde keine Recherge eingeleitet werden.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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