Päckchen

Keine Information zum Nachforschungsauftrag

Am 22.1.2018 habe ich in der Packstation [...] (Frankfurt am Main) zwei Päckchen abgegeben. Das erste Päckchen mit der Sendungsnummer [...] ist beim Empfänger angekommen. Das zweite Päckchen mit der Sendungsnummer [...] ist bisher weder bei mir noch beim Empfänger angekommen.
Nach mehrmaligen Nachfragen zum Verbleib im telefonischen Kundenservice, habe ich auf Anraten der Filiale und des telefonischen Kundenservice am 7.2.2018 online einen Nachforschungsauftrag gestellt.
Da ich außer der Bestätigungsmail keine weiteren Anrufe oder Benachrichtigungen erhalten habe, habe ich wiederholend im telefonischen Kundenservice angerufen. Jedes Mal bekam ich die Aussage, dass der Nachforschungsauftrag noch nicht gestartet wurde. Leider konnte mir keiner den Grund nennen.
Auf meine Reklamation am 20.03.2018 an die Post-Adresse DHL Paket [...] wurde nicht geantwortet, weder telefonisch, per Post, noch per Mail.
Ich bin mit dieser sehr langen Bearbeitungszeit nicht zufrieden.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand