Paket

Post/DHL verweigert Dienstleistung für die gezahlt wurde!!

Pakete die bestellt wurden, werden direkt an die Filiale geliefert, angeblich auf eigenen Wunsch, dies ist jedoch nie der Fall. Zudem ist eine Person anwesend und es wurde nicht geklingelt. Dies trat zum fünften Mal innerhalb von 2 Wochen auf. Zudem wurden bereits im Vorhinein Pakete die per Express bestellt wurden mit entsprechendem Wunschlieferdatum 1 1/2 Wochen später zugestellt. Bei Beschwerde über diese Umstand mit Verweis auf die teuren Extragebühren für solche Versandleistungen wurde gesagt, dass das mein Pech ist und ich mich nicht beschweren soll, auch eine Gelderstattung der Gebühren für die offensichtlich nicht erbrachte Leistung wurde streng verweigert seitens der Hotline. es regt mich nur noch auf ständig meinen Paketen hinterherzulaufen und Gebühren für Leistungen zu zahlen, die nicht geleistet werden. Zudem vom Hotline-Service so behandelt zu werden. Ich als Verbraucher fühle mich im Stich gelassen und kann dagegen nichts tun.

Ist Ihnen das auch passiert?
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