Paket
Mangelnde Kommunikation, Desinteresse, schlechter Umgang mit den Paketen
Das Paket wurde trotz Anwesenheit als „nicht zustellbar“ deklariert. Laut DPD sollte das Paket dann in einen Pickup Paketshop im Nachbarort verbracht werden. Dort kam es nachweislich nie an. Stattdessen ging das Paket zurück ins Versanddepot.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert um zu erfahren, wie es nun weitergeht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung erneut an den Paketshop zugestellt werden soll. Dieser Versuch ist heute morgen ebenfalls gescheitert, weil der Shop angeblich geschlossen hatte (Aussage des Zustellers).
Da ich heute ein anderes Paket von DPD zugestellt bekommen habe, wollte ich den Zusteller auf die Situation ansprechen. Er hatte es noch in seinem Fahrzeug und durfte es mir aber nicht aushändigen. Ich konnte das Paket sehen und es war massiv beschädigt.
Ich habe dann den Kundenservice erneut kontaktiert um die Situation zu klären. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Shop heute ab 09.00 Uhr geöffnet sei, also schon vor dem Zustellungsversuch.
Man könne den Zusteller jedoch nicht kontaktieren um ihm das mitzuteilen.
Eine erneute Zustellung direkt an mich sei nicht vor morgen früh möglich.
Die Telefonate wurden aufgezeichnet.