Paket

Hinhaltetaktik nach Paketverlust

Das Paket wurde laut Empfänger weder bei ihm noch den Nachbarn abgegeben. Hermes hält mich hin. Erst sendete man mir Ende Januar eine Bestätigung, dass man im Zustellzentrum nachforschen und sich melden würde. Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut nach, aber die Suche dauert noch. Das selbe nach der 2. und 3. Woche. dann habe ich angerufen und mich beschwert. Die Mitarbeiterin sagte, dass der Verbleib sich nicht ermitteln lässt und ich eine Verlustmeldung einsenden soll. Habe ich dann Ende Februar gemacht. Jetzt nach weiteren 3Wochen rufe ich wieder da an und frage warum ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung erhalte. Da fängt alles von vorn an. Man sagt mir, dass noch gar keine Nachforschung gemacht wurde und man jetzt eine Nachforschung beim Zielpaketzentrum einleitet und sich dann melden wird. Habe ich wieder per mail bestätigt bekommen. So wie beim 1.Mal. Langsam flippe ich aus. Die halten mich hin und hoffen, dass ich die Lust verliere! hat man keine Chance sich beim Vorstand oder einem Ombudsmann zu beschweren? Geht dass jetztz so noch Monate weiter? Dann zahlt man noch EUR 0,20-0,60 pro Anruf. Wird auf Dauer auch nicht billig.
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