Paket

Paket dreht sich seit Wochen im Kreis

Das Paket ist an eine Postoffice Box in den Niederlanden addressiert . laut der DHL Deutschland Website steht unter : was ich für den Versand in die Niederlande beachten muß u.a das der Zustelldienst in den Niederlanden PostNL ist .

Nun verhält es sich aber so , das dieses Paket in den Niederlanden nicht von Post NL sondern von DhL Niederlande transportiert wird .. diese können an die P.O. Box nicht zustellen , veruschen es trotzdem 3 mal .
der Empfänger , dessen Telefonnummer ich ebenfalls mit angegeben habe wird auch nicht kontaktiert , bzw auf unser beiden (Empfänger und Sender) auf DHL.NL einzuwirken , das Paket dann an die Hausadresse des Empfängers zuliefern schlagen fehl . DHL.NL läßt keine Adressänderung zu und handelt auch nur auf Anweisung von DHL.de
DHL,de habe ich mehrfach telefonisch über den Verbleib meines Paketes ausgefragt , die Antworten waren jeden Tag anders und entsprachen teilweise nicht der Wahrheit
das Paket dreht sich jetzt seit Wochen im Kreis , zwischen dem Paket Zentrum Köln und den Niederlanden .
Eine Reklamation/ Nachforschung läuft seit dem 15.01.2018
Nachdem das Paket gestern am 21.02.2018 abermals um 10:03 in Köln gescannt wurde , rief ich wieder die Hotline an und und man sagte mir das am 19.02.2018 meine Beschwerde/Reklamation bearbeitet wurde ... Mit der Hoffnung das ich mein Paket nun zurück bekommen , war es dann um 14:59 vorbei als ich lesen mußte , dass mein Paket abermals in die Niederlande geht .
eine Nachricht von DHL.NL die mir erklärt das sie dieses Paket niemals an die angegebene Adresse zustellen werden können , habe ich zur Verdeutlichung auch an DHL.de weitergeleitet .

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand