Paket
Verschwundenes Handy
Ich habe am 11.12.17 ein Paket mit einem Smartphone darin versichert versendet. 4 Wochen galt das Paket als verloren,dann hatte es angeblich eine falschen Zustelladresse, dann wurde es angeblich 2 Wochen neu verpackt weil beschädigt und am Ende wurde mir gesagt ich hätte das Paket nicht ordnungsgemäß verpackt und der Inhalt sei verschwunden. Ich habe DHL mehrmals aufgefordert mir das Paket egal in welchem Zustand trotzdem zurückzusenden da ich es ordnungsgemäß verpackt hatte und einen Beweis möchte aber es kommt keinerlei Antwort/Reaktion/Hotlinemitarbeiter legen auf.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.