Paket
Packstation defekt, nach neun Tagen zurück zum Absender
Das Paket wurde wie gewohnt von DHL in die Packstation eingelegt.
Leider funktionierte die Packstation nicht und ich konnte mein Paket nicht abholen. Auf dem Display stand: "Initialisierung erforderlich, außer Betrieb". Nach Minuten Warteschlange bei der DHL-"Kundenservice"-Hotline hat mir die Mitarbeiterin versichert, dass spätestens Dienstag der Fehler behoben sein wird. Am Mittwoch wollte ich es noch mal abholen. Scheinbar wurde nichts an der Packstation gemacht, da das Display immer noch den gleichen Fehler anzeigte und ich das Paket wieder nicht abholen konnte. Der zweite Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht weiter. Mit wurde mitgeteilt, dass man von dem Fehler bereits weiß, und diesmal wurde auch kein Tag genannt, wann die Packstation wieder zur Verfügung stehen könnte. Am Freitag und Samstag hat es wieder nicht funktioniert und Samstag Abend erhielt ich eine SMS und E-Mail, dass die Packstation nicht zur Verfügung steht und ich wieder informiert werde, sobald die Abholung möglich ist. Am Montag ist mein Paket und ein weiteres, das ebenfalls in der Packstation war, an die Absender zurückgesandt.