Paket

Nach Nutzung des Wunschtages wurde Paket nicht geliefert

Da ich berufstätig bin, habe ich den Service bezüglich des Festlegens eines Zustellungstages verwendet (Samstags).
Als das Paket geliefert werden sollte (am Samstag) war der Auslieferungsfahrer zwar da, aber er hatte kein Paket für mich. Ein Anruf bei der Hotline versprach Hoffnung, da nach der Aussage des Kollegen das Paket noch am gleichen Tag ausgeliefert werden sollte.
Gegen 18 Uhr gab ich allerdings die Hoffnung auf und rief erneut bei der Hotline an. Dort wurde mir nun gesagt, dass es zu keiner Auslieferung kommt, da das Paket sich noch in [...] befindet. Auf Rückfrage wann dann der nächste Zustellversuch erfolg, wurde mir zugesichert, nicht bis Samstag zu warten, sondern sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen, um einen neuen Zustelltag zu vereinbaren. Dieser Anruf ist bis zum darauf folgenden Mittwoch nicht erfolgt. Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte die Erkenntnis, dass das Paket zurück an den Empfänger versandt wurde. Den Grund hierfür konnte man mir nicht nennen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand