Paket

Abholung dauerhaft misslungen

Ich gab eine Abholung eines Paketes in Auftrag, welche mir dann für den nächsten Tag 08:00-20:00 Uhr versichert wurde, was an sich schon eine mehr als unpraktische Uhrzeit ist. Wie zu erwarten konnte ich nicht Zuhause angetroffen werde, bekam aber keine Benachrichtigung bzw. den Versandaufkleber in den Briefkasten eingeworfen. Ich fragte daraufhin per Mail bei DHL nach, darauf hin wurde mir versichert, am übernächsten Tag findet ein erneuter Versuch statt und der Vorfall wird sich nicht mehr wiederholen. Leider konnte auch an diesem Tag das Versprechen nicht eingehalten werden und so meldetet ich mich wieder per Mail. Wieder bekam ich die selbe vorgefertigte Entschuldigung wie am ersten Tag. Auch beim 3. Abholversuch bekam ich nun keine Benachrichtigung und auf meine letzten zwei Mails wurde erst garnicht mehr geantwortet. Meine Abholung habe ich nach 5 Tagen Verzug nun einem anderen Postunternehmen übergeben. Heute fand ich plötzlich 3 Versandaufkleber in meinem Briefkasten vor, ohne irgendwelche Infos.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand