Paket

DPD: Umleitung in Paketshop trotz Anwesenheit

Ich erhielt am 17.02.2018 um 08:58 Uhr die Nachricht per E-Mail, dass das Paket zwischen 10:59 Uhr und 11:59 Uhr ankommen soll. Per App konnte ich den Zustellungsverlauf weiter verfolgen. Als das Paket unmittelbar vor der Zustellung war, erhielt ich die Nachricht, dass das Paket mein "Nachbar" angenommen hat. Nachbar in diesem Sinne war ein DPD-Paketshop! Einen Versuch, dass Paket bei mir persönlich abzugeben, hat nicht stattgefunden.
Dies allein ist schon ein Grund zur Beschwerde. Aber es kommt noch besser: Nachdem ich die Nachricht per E-Mail erhielt, dass mein Paket um 11.26 Uhr beim Paketshop abgegeben worden sei, fuhr ich dorthin, um das Paket abzuholen. Dort erfuhr ich, dass das Paket noch gar nicht da sei, sondern erst im Laufe des Tages ankommen würde. Die E-Mail sei automatisch.
Also erst wird das Paket nicht ordentlich zugestellt, sondern grundlos in die nächste DPD-Filiale geliefert und dann kann man das Paket dort noch nicht einmal zeitnah abholen!

Ach so: Bei drei Paketzustellungen innerhalb von 14 Tagen ist zweimal so verfahren worden (Umleitung in DPD-Shop trotz Anwesenheit).

Ist Ihnen das auch passiert?
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