Paket

Packstation frisst Pakete

Am 04.02.2018 habe ich eine Rücksendung in der Packstation in Frechen eingeliefert. Als ich nach 4 Tagen nachschauen wollte, ob mein Paket bereits ausgeliefert wurde, habe ich gesehen, das sich der Sendungsstatus des Paketes noch nicht geändert hat. Also habe ich beim DHL Kundenservice angerufen, um mich zu beschweren. Dort gab man mir die Auskunft, das es ein technisches Problem mit der Packstation gab und mir versichert, das meine Sendung in den nächsten 2 Tagen abgeholt und weitergesendet wird. Nach weiteren 4 Tagen war der Sendungsstatus immer noch derselbe. Also habe ich wieder beim DHL Kundenservice angerufen, um nachzufragen, was denn da eigentlich los wäre. Man riet mir online einen Nachforschungsantrag zu stellen, was ich direkt tat. Zwei Tage später kam die Ablehnung meines Ersatzanspruches, da ich angeblich nicht der Inhaber der Sendungsnummer bin. Also habe ich wieder beim DHL Kundenservice angerufen, wo man mir dann freundlich mitteilte, man wäre nicht zuständig. ich sollte mich per Mail an die Nachforschung der DHL wenden. Auch dies habe ich getan. Und nun: Schweigen. Dasselbe Problem habe ich mit 2 weiteren Paketen, welche ich zum selben Zeitpunkt in die Packstation eingeliefert habe.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand