Paket

Postfiliale ändert Öffnungszeiten willkürlich

Wir haben unsere Bestellung, welche direkt an unsere Privat-Adresse geschickt wurde, leider nicht persönlich entgegen nehmen können.
Wie es bei DHL dann so üblich ist, wurde die Sendung in die für unsere Straße zuständige Filiale weitergeleitet.
Genau diese Filiale ist aber leider unser Problem. Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmer unfreundlich, da es nur 3 Tage die Woche Nachmittagsöffnungen gibt, was aber ein anderes Thema wäre.
Wir sind also zu diesen angegebenen Nachmittags-Öffnungszeiten (2h Zeitfenster) zu der Filiale gefahren und mussten leider feststellen das ein selbstgeschriebener Zettel in der Eingangstüre hing, das diese Woche die Filiale ausschließlich Vormittags geöffnet sei!
Leider ist dies auch nicht zum ersten mal vorgekommen. Es geschieht vermehrt das diese Filiale willkürlich die Nachmittagsöffnungen "absagt".
Eine Beschwerde bei der DHL-Hotline brachte leider auch nur eine weitere Bestätigung der unfreundlichkeit von DHL.
Die erste Servicemitarbeiterin hat dann nach 5minuten Warteschleife versucht meine Sendungsnummer in ihrem System zu suchen. Kurz darauf die Aussage "Ich kann ihre Sendungsnummer im System nicht finden, bitte rufen sie erneut an wenn sie Ihre Sendungsnummer korrekt wissen" und hat aufgelegt!! Frechheit! Also erneut die Hotline angerufen, erneut die Warteschleife abgewartet... Der zweite Mitarbeiter konnt dann oh Wunder die Sendungsnummer finden. Teilt mir mit das die Filiale doch heute bis 17:30 geöffnet sei. Auf meine Aussage das dies in der Praxis aber nicht der Fall sei, ich stehe vor der geschlossenen Türe, hieß es nur da könnte er auch nichts tuen, ich solle das Paket halt nächste Woche abholen.
Toller Kundenservice! Ein hoch auf das DHL-Monopol...

Ist Ihnen das auch passiert?
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