Paket
Falsches Paket in Packstation
Leider war in der Packstation von folgender Sendung [...] ein falsches Paket von einer anderen Person [...].
Auf mehrmalige Nachfrage bei der DHL-Servicehotline könnte mir nicht geholfen werden.
Leider erscheint im Status dass ich das Paket abgeholt habe (da das Fach der Packstation von mir geöffnet wurde).
Das falsche Paket habe ich wieder in das Fach gelegt und das Fach geschlossen.
Eine Sperrung des richtigen Faches,in dem mein Paket liegt, damit die falsche Empfängerin nicht mein Paket abholen kann,ist auf Nachfrage bei DHL nicht möglich.
Ich kann nur hoffen daß die mir unbekannte Person welche mein Paket in Ihrem Fach hat
mein bereits bezahltes Paket auch zurücklegt und nicht mitnimmt!
Es handelt sich dabei um einen Warenwert von über 100€.
Ich habe DHL bereits telefonisch mitgeteilt, dass es unzumutbar ist, ein Problem dass durch DHL verursacht wurde auf den Absender und Empfänger abzuwälzen.
Wie soll man ch dem Absender glaubwürdig erklären, dass ich die Ware nicht erhalten habe und wie bekomme ich die Ware bzw. die Bezahlung wieder erstattet.
Von der DHL Hotline bekommt man nur zu hören "es tut uns leid", aber keine Hilfe.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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