Paket

Versicherter Paketversand - keinerlei Rückmeldung/Rückerstattung

Am 09.12.2017 habe ich eine Marken-Tasche als versichertes Paket (bis EUR 2.500) verschickt. Seit dem 11.12.17 wurde der Versandstatus nicht fortgeführt; das Paket kam nie an! Folgende Maßnahmen wurden seitdem von mir eingeleitet:

09.12.2017 / 10:44 Uhr Einlieferung bei Filiale der Deutschen Post AG [...]

18.12.2017 Telefonische Nachforschung bei DHL

18.12.2017 Email-Eingang seitens DHL mit Unterlagen zum Vorgang [...]

18.12.2017 Rücksendung des ausgefüllten Nachforschungsauftrags zusammen mit Kopie des Einlieferungsbeleges sowie eines Fotos der Marken-Tasche per Email bzw. am 23.12.2017 per Post [...]

04.01.2018 Email-Versand der zugesandten Versicherungserklärung inkl. Vermerk, dass keine Rechnung vorliegt, da es sich um ein Geschenk handelte; Fotos über den einwandfreien Zustand der Tasche können allerdings zur Verfügung gestellt werden.

09.01.2018 Post-Versand [...] der o.g.Versicherungserklärung usw.

12.01.2018 Beschwerdeschreiben an die DHL-Geschäftsleitung in [...] mit Terminsetzung 29.01.2018 - keine Reaktion

27.01.2018 Erneutes Anschreiben an die Geschäftsleitung DHL in [...] mit Terminverlängerung um weitere 7 Tage

30.01.2018 1. Reaktion seitens DHL/[...]: Sachverhalt wird geprüft, man meldet sich!

Seither keinerlei Meldung oder Zwischeninfo seitens DHL

08.02.2018 Erneute Erinnerung z.H. [...] mit Terminsetzung 13.02.2018 - keine Reaktion!!!

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand