Paket

Zusteller liefert nicht an die Lieferadresse

Paketzustellung an die Lieferadresse erfolgte trotz (Dauer-)Abstellgenehmigung nicht. Obwohl sogar am 25.01.2018 (Tag des Zustellversuchs) jemand zuhause war, konnte angeblich nicht zugestellt werden und Sendung wurde an die Postfiliale weitergeleitet. Ich bezweifele, dass der Zusteller tatsächlich hier war.

Dies ist bereits der dritte Vorfall im Januar 2018! Der Kundenservice hatte mir nach den beiden vorherigen Reklamationen per E-Mail zugesichert, dass man sich beim Zusteller vor Ort um den Sachverhalt kümmert.

Wir wohnen etwas außerhalb, die Zufahrt ist bei schlechtem Wetter anstrengend. Trotzdem hat es jahrelang gut funktioniert.
Meine Nachbarin im Haus direkt daneben bekommt seltsamerweise durchgehend Ihre Pakete geliefert!?

Ich werde zusätzlich heute nochmal bei DHL reklamieren, in der Hoffnung, dass es künftig wieder reibungslos funktioniert.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand