Paket

Empfängerverfügung durch DHL

Am Montag, 08.01. bekam ich von DHL die Benachrichtigung, dass mein Paket am Di, 09.01. geliefert wird. Das wurde es aber nicht. Stattdessen hatte ich in der Sendungsverfolgung die Info, dass das Paket aufgrund einer Empfängerverfügung gelagert wird. Es stand aber auch nicht drin, bis wann. Das ärgerliche an diesem Status ist, dass ich keine Empfängerverfügung eingerichtet hatte. Als ich in meinem DHL Kundenkonto nachsehen wollte, wer diese Empfängerverfügung eingegeben hat, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Es ist jetzt zum 2. Mal passiert, dass mein DHL Konto von außen so geändert wurde, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Das ist für mich erkennbar daran, dass die Sicherheitsfrage wieder auf Standard zurück gesetzt wurde und ich nicht nach meiner hinterlegten Sicherheitsfrage gefragt wurde. DHL hat sich zwar dazu gemeldet, aber eher auf einen Fehler bei mir verwiesen, statt das Problem bei sich zu suchen. Seit dem habe ich dazu leider auch nichts mehr gehört. Ich habe auch nach mehrmaligem Telefonat mit der Reklamationsstelle keinen Auskunft bekommen, wer die Empfängerverfügung eingegeben hat. Das ganze habe ich dann per Email an [...] geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen, wer die Empfängerverfügung erstellt hat.
Interessant dazu ist, dass ich zu einem anderen Paket auch eine Lieferankündigung durch DHL am 08.01. erhalten habe und dieses Paket wurde wie angekündigt dann auch am 09.01. ausgeliefert.

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