Paket

Geöffnete Sendung - leeres Paket

Am 16.12.2017 erhielt ich ein leeres Paket (was augenscheinlich an der Unterseite geöffnet und mit einem andersfarbigem Paketband wieder verschlossen wurde). Als ich bemerkt habe, dass der Inhalt entwendet wurde, habe ich sofort in der Postfiliale in [...] Kall einen Reklamationsbericht mit folgender Bemerkung samt Paket zu DHL geschickt: “[...] Uhr, Art.-Nr.:[...]. Quittung ist beim Absender vorhanden, der Wert im NP belief sich auf 80,95€! Bitte beachten Sie das Öffnen auf der Unterseite des Pakets!!”
Weder der Absender, noch ich haben bis heute von DHL etwas gehört, was ich neben der Tatsache des geraubten Paketsinhalts eine Unverschämtheit finde!! Ich habe mehrmals telefonisch versucht jemanden zu erreichen und keine Antwort erhalten,bzw wurde immer wieder auf den Reklamationsbericht verwiesen, über den ja alles läuft. Daraufhin habe ich mehrmals Email Kontakt aufgenommen und lediglich einmal eine Antwort mit der Frage nach der Sendungsnummer erhalten, die ich sofort abgeschickt habe. Weiter kam nichts mehr. Bis heute haben weder Absender, noch ich eine Information, ob und inwieweit die Bearbeitung des Falls läuft. Vielmehr haben wir noch nicht mal eine Eingangsbestätigung des Reklamationsberichtes oder des Pakets erhalten! Es handelte sich nicht um eine Umsumme des Paketinhalts und es war ein versichertes Paket.
[...]

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand