Paket

Adresse nicht gefunden und weitere Ausreden

Der Hermesbote fand anscheinend unsere Adresse nicht, freistehendes EFH an einer Straße, die seit über 2 Jahren existiert. DPD und DHL finden die Adresse problemlos. Nach dem 1. Telefonat am 12.01.18 mit der Servicehotline wurde mir versprochen, dass das Paket am darauf folgenden Wochenende kommt. Beim 2. Telefonat am 14.1. versuchte die unfreundliche Servicekraft mir vorzuwerfen, dass es wohl daran liege, dass neben meinem auch der Nachname meiner Freundin auf der Klingel steht. LÄCHERLICH! 3. Telefonat am 17.1.: Paket soll bis Freitag 16:00 im Hermesshop ankommen. 4. Telefonat am 19.1.: Verteilerzentrale hatte Inventur, Paketshops werden samstags nicht angefahren, eine Lieferung am Samstag zu meinen Schwiegereltern würde auf jeden fall funktionieren. Jetzt haben wir Sonntag und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich kaufe nichts mehr, was mit Hermes verschickt wird. Diese ganze Aktion spricht entweder für Gleichgültigkeit oder absolute Inkompetenz. Ich bin selten so sauer auf ein Unternehmen gewesen.

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