Paket

dpd: Kundenmißachtung

Das Paket wurde im Paketshop (Landshut) abgegeben, quittiert und ist seitdem verschollen. Alle bisherigen Versuche bei dpd eine Klärung zu erreichen schlugen fehl. Lediglich eine "Ticketnummer" wurde vergeben [...] Sonst keine Antwort. Telefonische und schriftliche Anfragen (u. a. "Reklamationsformular" per Fax am 11.12. versandt) wurden nicht beantwortet.

Für ein Serviceunternehmen ein beispiellos unverschämter Umgang mit Kunden.
Sogar Telefongespräche mit Kundenservice-Abteilung wurden abgeblockt: Das Verlangen, den Vorgesetzten zu sprechen, wurde mit dem Argument "das bin ich selber" beendet.
Am 10.01. habe ich eine Aufforderung zur Aufklärung des Paketverlusts mit einer Schadensersatzforderung an dpd schriftlich per "Einschreiben/Rückschein") mit einer Frist von 14 Tagen gesandt. [...]

Ist Ihnen das auch passiert?
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