Päckchen
Große Verärgerung - Päckchen nach 4 Wochen nicht zugestellt
Am 11.12.17 habe ich innerhalb Deutschland ein Päckchen versendet ( vor den Weihnachtsansturm)es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Als ich erfuhr, das es nach gut 3 Wochen immer noch nicht angekommen ist, habe ich am 29.12 die erste Reklamation telefonisch aufgegeben. man wollte mir eine Mail und per Post ein Formular zu kommen lassen, welches ich ausfüllen sollte. Bis heute ( 12.01.18) habe ich weder eine Mail noch per Post etwas erhalten. Mittlerweile habe ich 5-8 Angerufen, jeder Mitarbeiter sagt mir etwas anderes. Am 09.01 hätte ich von der Hauptzentrale eine Mail erhalten sollen, auf diese warte ich vergebens. Auf meine Mails und Anrufe wurde überhaupt nicht reagiert. Mittlerweile weis ich einfach nicht mehr, an wenn ich mich noch wenden soll und wer mir noch helfen könnte. Die Mitarbeiter bei DHL sind sehr unfreundlich und sagen mir nur ich muss mich gedulden. Ich möchte nur einfach wissen, wo mein Päckchen ist und wer mir weiterhelfen kann. Bis heute warte ich vergebens.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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