Paket
Kunde ohne Anspruch auf bezahlte Dienstleistung!
Seit dem 11.12.2018 liegt mein Paket in der Packstation und ist, laut Sendungsstatus, bis heute nicht abgeholt worden! Bei der Hotline von DHL komme ich nicht weiter. Ich werde ständig hingehalten mit Sätzen wie, "Gedulden Sie sich noch etwas, bis 18 Uhr wird die Sendung sicher abgeholt. Nach mehrmaligen Anrufen und Beschwerden habe ich unter Androhung eines Strafantrages bei der Polizei erreicht, dass man am 19.12. einen Nachforschungsauftrag von mir entgegen nahm. (Vorgang mit der Nummer [...]) Meine gestrige Nachfrage bei der Hotline erbrachte keine Neuigkeiten. Man hatte keinerlei Erkenntnisse darüber, warum meine Sendung noch immer in der Packstation liegt und könne auch nicht sagen, wann Erkenntnisse über den Verbleib meiner Sendung vorliegen! Bin ich als Kunde der Willkür von DHL ausgeliefert, wenn ich den kostenpflichtigen Service nutze?!