Päckchen
DHL-Fahrer in Zeitnot
Die Ware wurde am 9.12. als Geschenk bestellt. Am 12.12. erhielt ich die Nachricht, dass dieses an die PACKSTATION [...] Bonn geliefert wurde. Diese Packstation liegt 14km von der eigentlichen ausgewählten Packstation entfernt. Am gleichen Tag erstellte ich per Mail ein Ticket [...], von dem ich bisher nur gehört habe, dass sich um das Problem gekümmert wird. Rief 1-2 Tage später bei der DHL Supportnummer an - relativ unfreundliche Abwicklung der Supportmitarbeiterin und Rat dies per [...] zu ändern. Dies war nicht möglich, da ich keinen benötigten Benachrichtigungscode hatte. Erneuter Anruf beim Support erbrachte die Bereitschaft, diese Änderung durchzuführen (dies war der 14.12.). Danach passierte nichts mehr und die Sendung wurde am 28.12. nach Ablauffrist aus der Packstation zurück an den Absender geschickt. Die Sendung wäre zu diesem Zeitpunkt eh zu spät angekommen.